Letzendlich haben wir einen sehr langen Untersuchungsprozess abgeschlossen!

Nach zahlreichen Konstruktionsänderungen haben wir das bestmögliche einsatzbereite System bei der Herstellung der kompletten Serie näher definiert. Wir bedanken uns bei allen Firmen und den mit 3THERMO kooperierenden Personen sowie all denen, die uns die Daumen drückten :-) für ihre Geduld!

 

Wir verfügen schon über die Ergebnisse und volle Charakteristik der Heizleistung. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Ergebnisse mit unseren Voraussagen und großen Erwartungen übereinstimmten. Die Untersuchungen haben ein erhebliches Potenzial der diffusen Heizelemente belegt. Die Messungen der Heizleistungen wurden an der Technischen Universität Warschau durchgeführt. Aufgrund dessen haben wir eine Tabelle der ausgewählten Heizelementen für die Planer der Branche erstellt.

Es bleibt nichts Anderes übrig, als zu entwerfen :-)

Offcanvas Menu